Alternative Heilmethoden – Sind sie “safe”?

Vortragsreihe mit Dr. Edwin Noyes (USA)

5-teilige Vortragsreihe über alternative Heilmethoden im Zusammenhang mit spirituellen Kräften. Welche Sicherheiten bieten sie? Gibt es Gefahren? Was sollte man dabei beachten?

Alternative Heilmethoden – sind sie ‚safe‘? Edwin Noyes kommt aus den USA und ist Arzt und Buchautor. Er hat in verschiedenen Disziplinen gearbeitet (Allgemeinarzt, Lazarettarzt in Asien, Chirurg in einem Krankenhaus in Thailand). Zusätzlich hat er nach 4-jährigem Studium den Master of Public Health erworben. Aufgrund seiner Kompetenz in Ernährung und Präventivmedizin wird er seit vielen Jahren zu Vorträgen und Seminaren in den USA und anderen Ländern eingeladen. Seit 1971 recherchiert Dr. Noyes den Ursprung und die Grundprinzipien der alternativen medizinischen Heiltherapien und hat zu diesem Thema zwei Bücher geschrieben. Er ist ein international gefragter Redner zu dieser Thematik.

Themen:

1) Wie alles begann – Kurzbiografie und Einleitung Plus: Die Wurzeln der alternativen Heilkunst

2) Meditation, Yoga, Kundalini

3) Akupunktur und Martial Arts, TCM

4) Reflexzonenmassage, Reiki und Energie-Ausgleichstherapien

5) Pendeln, Divination

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert